Hof- und Weidefest am Biohof "Weite Wiese" in Litschau

litschau1.jpg

Ein Fest mit vielfältigem Programm für Groß und Klein, fand am 27. und 28. August 2011 in Litschau statt und wurde durch das "Malen mit den Farben der Erde" aufgewertet.

Die Kinder strömten jede Stunde zum zehnminütigen „Heuhüpfen" und fanden sich in den Zwischenzeiten zum Malen ein. Aus den Farben der Erde entstanden viele kreative Werke. Das Experimentieren mit Pinsel- und Fingertechniken machte sichtlich Spaß. Außerdem gab es die Möglichkeit, selbst Erde zu sieben und daraus Farbe herzustellen. Neben dem Maltisch gab es Infomaterial, für das sich vor allem die erwachsenen BesucherInnen interessierten.

Programm zum Boden wurde auch von der Familie Stark angeboten: Im Seminarraum gab es unter anderem kurze Filme und Vorträge zum gesunden Boden.

 

./files/litschau1.jpg./files/litschau2.jpg./files/litschau3.jpg./files/litschau4.jpg
./files/litschau5.jpg